Kommentare: 21
  • #21

    Kerstin Schumacher (Freitag, 02 Dezember 2016 08:30)

    Liebe Frau Roßler-Hogen,
    auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen für die wunderbaren Portraits bedanken, die Sie von mir gemacht haben! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen!
    Ich freue mich schon auf´s nächste Mal, vielleicht im Frühling :-)
    Liebe Grüße, Kerstin

  • #20

    Barbara (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:58)

    ganz großes kino zeigst du in deinen arbeiten .. DU begeisterst mich sehr!
    in deinen hp's habe ich mich lange aufgehalten und komme gerne wieder schauen ;-)
    .. mich wundert dass ich dich erst jetzt entdeckt habe *grübelt* .
    herzlichst Barbara

  • #19

    Markus (Freitag, 09 September 2016 23:12)

    Hey du, ich habe mich echt wohlgefühlt vor deiner Cam! Danke nochmal!
    Markus

  • #18

    Terry /offset900 (Samstag, 03 September 2016 11:03)

    Aus ordentlich Technique, gefallt Mir, Feine Werke , Sehr Gut Gesehen
    Vielen Herzlich Grussen von Vancouver Insel, Schon Herbst ,,,Terry S

  • #17

    Margret (Montag, 22 August 2016 16:29)

    Liebe Gaby, Deine Bilder strahlen eine große Liebe für den besonderen Blickwinkel aus.
    Immer sensibel und entspannt, nie vorführend, ganz so als ob keine Kamera anwesend wäre...
    Ich danke Dir sehr für die wunderbaren Bilder, die Du von mir und meinem Liebsten gemacht hast!
    Margret

  • #16

    Reiß, Hedi und Nathalie (Mittwoch, 18 März 2015 18:02)

    Liebe Frau Rößler-Hogen, ich weiß nicht ob meine Damen schon Zeit hatten sich bei Ihnen zu bedanken. Ich tue es hiermit für uns alle.Mich freut sowohl das angehängte Bild als auch Ihr "Verfallen an Venedig". Mir ging es ähnlich. In den Maskenträumen können Sie es ja nachlesen: "Maschere". Nochmals Dank und liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr Gottfried K. Reiß

  • #15

    Jason (Montag, 30 Juni 2014 10:13)

    Interessante page mit echt guten streets!

  • #14

    Sabine mit Jule (Montag, 26 August 2013 18:42)

    Liebe Gabi, ich möchte Dir für die wunderschönen Fotos danken, die Du von Lina und Jule gemacht hast. Am liebsten würde ich alle nehmen und aufhängen, aber dafür reicht einfach der Platz nicht. Du hast die Kinder einfach machen lassen. Es werden nicht die letzten Fotos von uns sein!!! Liebe Grüße senden Dir Jule und Sabine

  • #13

    Bianca (Mittwoch, 22 Mai 2013 10:26)

    Liebste Gabi,
    hach wo soll ich anfangen?
    Deine Bilder sind einfach wundervoll lebendig, liebevoll und natürlich. Ich bin wirklich sehr sehr stolz auf die Fotos die du von Lilly gemacht hast! Du hast sie so festgehalten wie sie ist. Ohne irgendein gepose oder lachen auf Kommando! Deine liebevolle, sensible, einfühlsame Art mit Mensche umzugehen spiegelt sich auch in deinen Bildern wieder. Das ist wirklich eine Gabe. Bei dir fühlt man sich einfach wohl und das strahlen deine Bilder auch aus. Ich persönlich finde es toll das die Bilder absolute Unikate sind. Das hat man vorallem bei den Kinderfotos eher selten. Ich könnte jetzt noch eine ganze menge hier rein schreiben aber ich will den anderen ja auch noch Platz lassen :)

    Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting!

    Vielen Dank für diese wundervoll festgehaltenen Erinnerungen!
    The Schwenzlers :)

  • #12

    Hillemacher Yvonne (Montag, 13 Mai 2013 13:29)

    Hi Gaby, wir möchten uns für deine tolle Arbeit die du mit sooo viel liebe und viel Geduld gemacht hast bedanken! Wir finden es klasse wie du mit unserem kleinen umgehst und man merkt wieviel Spaß du an der Sache hast :-) die Bilder sind so toll und wir freuen uns schon auf die nächsten!! ;-) lieben Gruß Yvonne Dennis und klein Yannis

  • #11

    Matti (Mittwoch, 27 März 2013 12:33)

    Liebe Gaby...

    ganz tolle Bilder und mach weiterso :)

    LG Matti

  • #10

    Sybille-Sophie (Sonntag, 20 Januar 2013 21:52)

    Meine Liebe!

    Manche Dinge brauchen eben einfach länger... eine wunderbare page hast Du hier und ich habe sie gerade erst entdeckt und beim Stöbern durch Deine grandiosen Bilder wurde ich an viele wundervolle Momente, die wir gemeinsam in den letzten Jahren erlebt haben, erinnert.

    Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

    Danke Dir.

    Deine S.

  • #9

    Cora (Dienstag, 20 November 2012 11:20)

    liiiiebe Gaby,

    du hast eine tolle Seite, mit wirklich vielen wunderbaren Bildern!!
    Danke, für die wunderbaren Erinnerungen, die du auch für uns/mich geschaffen hast!! Denn auch die Bilder von meinem Engel bzw uns sind super schön geworden!!

    liebe Grüße

  • #8

    verocain (Freitag, 02 November 2012 21:29)

    Gaby, ich bin sehr beeindruckt!

    Ganz ganz tolle Seite. Ein wunderbarer Streifzug hier durch deine fabelhaften Bilder.

    LG Uli

  • #7

    Kurt (Mittwoch, 05 September 2012)

    Ausdrucksstarke und vor allen Dingen liebevoll in Szene gesetzte Arbeiten zeigst du uns. Nicht zuletzt durch deine besondere Art der Bearbeitung sind hier auch kleine Kunstwerke entstanden. Immer wieder ist es ein Genuss auf deiner Seite zu stöbern. Klasse.
    Liebe Grüße
    Kurt

  • #6

    Gertrud Kox (Sonntag, 26 August 2012 09:45)

    das hastDu sehr schön gemacht gefällt mir sehr so habe ich dich auch in Erinnerung ganz liebe Grüße Gertrud

  • #5

    Hardy (Sonntag, 18 März 2012 00:42)

    Absolut Klasse Deine Homepage.. Die Bilder sowieso :) Talent hat man oder nicht . Du zeigst viel emotionales. Genau das macht Bilder meiner Meinung nach, aus :) Mach weiter so,Deine ART gefällt mir sehr. Ich komme gerne mal wieder vorbei*

    Liebe Grüße...Hardy

  • #4

    Christoph Reime (Samstag, 17 März 2012 00:45)

    Prima Seite mit sehr interessanten Fotos
    Mit einem Gruss aus Dresden

    Christoph R.

  • #3

    engel-art (Donnerstag, 08 März 2012 09:53)

    ooch, ganz schön deine seite, gaaahnz feine sache

    herzlichlieben gruss
    gerhard

  • #2

    Bernd (Freitag, 20 Januar 2012 17:00)

    Deine Homepage gefällt mir sehr, mach weiter so!

    LG Bernd

  • #1

    Heike Rausch (Montag, 05 Dezember 2011 20:34)

    Hallo Gaby,
    schön, dass Du Deinen Weg gefunden hast!Die Fotos sind gut und absolute Gaby-Fotos, so, wie Du schon immer warst!
    Lass´es Dir gut gehen und Dich lieb grüßen von Heike