"Verweile doch, du bist so schön"

 

 

 Willkommen, Bienvenue, Welcome

 ... auf meiner Seite

 

 Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

Momente fliegen wie Zugvögel dahin.
Umso schöner ist es, wenn wir sie bewusst wahrnehmen und festhalten können!
Die Fotografie ist ein mir liebgewonnenes Werkzeug um das, was ich sehe und fühle, auszudrücken.
Am liebsten fotografiere ich Männer, Frauen, Kinder und Schauspieler.
An Enten komme ich nie vorbei! Ach ja...und an Hunden, Katzen, Vögeln auch nicht :-)
 
Zusammen mit dem Goldstück von Mann an meiner Seite, Kurt Steinle, bin ich oft in Paris und Avignon anzutreffen. Die meisten meiner Streets sind dort entstanden. Aber auch für uns interessante Projekte setzen wir gemeinsam um. Dazu findet ihr unter "Links" einen Hinweis.
Mein Dank geht sowohl an Wolfgang Litzba für die Idee und Erstellung dieser Homepage, als auch an all die anderen wunderbaren Menschen, die mit ihrer Einzigartigkeit und ihrem Ausdruck am Entstehen dieser Bilder beteiligt sind.
Ein gelegentlicher Besuch lohnt sich, da diese Page sukzessive erweitert und mit neuen Bildern versehen wird.